• 06725 30 70 820 von 09.00Uhr - 15.00Uhr

VeggieWorld 2015

07.08.2015 18:15

Neue Location für die "VeggiWorld". Vom 16.-18.10.2015 öffnet die Messe "VeggieWorld – vielfältig. natürlich. vegan." ihre Pforten in Düsseldorf. An die 100 Aussteller aus dem kompletten Bundesgebiet stellen die neuesten Trends aus der vegan-vegetarischen Sparte vor. Dieses Jahr findet, aufgrund der wachsenden Nachfrage, die VeggieWorld zum ersten Mal an einem neuen Standort, in der Alten Schmiedehalle (AREAL BÖHLER) statt.

Bei der diesjährige VeggieWorld darf man sich auf ein spannendes sowie entspanntes Wochenende rund um den fleischfreien Genuss freuen. Ein breit gefächertes Rahmenprogramm unterhält mit Vorträgen über das vegan-vegetarisches Leben. Desweiteren bieten die Aussteller aus dem vegetarisch-veganen Bereich ihre Ware und gratis Kostproben an. Von Gourmet-Rohkost über Smoothies bishin zu Bio-Fair-Trade Produkten, neue Fleischalternativen sowie tierleidfreier Kosmetik oder veganer Mode, findet jeder Besucher sein Messehighlight.

Die VeggieWorld findet bereits zum 9. Mal statt und davon zum 4. Mal wird sie in Düsseldorf veranstaltet. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage wurde nicht nur ein neuer Standort gesucht, sondern die Messe wurde zusätzlich von zwei auf 3 Tage verlängert, damit die über 10.000 erwarteten Besucher mehr Zeit haben, sich in Ruhe den Info- und Verkaufsständen sowie dem Rahmenprogramm widmen zu können.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.